Rechtsanwaltskammer Celle
Tel: 05141 - 9282- 0
E-Mail: info@rakcelle.de
 

 
 

Lebenslauf
 
  Markus Cloppenburg, Rechtsanwalt und Notar  
Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht  
   
Werdegang:  


Rechtsanwalt Cloppenburg wurde 1963 in Friesoythe geboren. Er studierte im westfälischen Münster, legte 1989 sein erstes und 1992 sein zweites juristisches Staatsexamen ab. Im September 1992 trat er in die Sozietät Petersen Dressler Rühl ein, in der er sich auf dem Gebiet des privaten Baurechts spezialisierte. Im Februar 2000 wurde Rechtsanwalt Cloppenburg zum Notar bestellt. Im September 2005 ernannte ihn die Rechtsanwaltskammer Celle zum Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht.

 
 
 
 
 
   
Rechtsanwalt Cloppenburg ist seit April 2005 Mitglied im Vorstand der Rechts-anwaltskammer Celle in den Abteilungen der Berufsaufsicht, der internationalen Beziehungen und der Werbung.  

 
 

 
 
 
   Home   |    Bürger   |    Wir über uns   |    Anwälte   |    Ausbildung beim Anwalt   |    Impressum   |    Kontakt   

Celler Internet Dienste © 2017