Rechtsanwaltskammer Celle
Tel: 05141 - 9282- 0
E-Mail: info@rakcelle.de
 

 
 

Lebenslauf
 
Dr. Christoph Sandforth, Holzminden  
  Rechtsanwalt und Notar  
 
Werdegang:  


Dr. Christoph Sandforth wurde 1965 geboren. Studium der Rechts- und Sozialwissenschaften in Göttingen. Dort anschließend Assistent am Lehrstuhl für Allgemeine Rechtstheorie und am Institut für Allgemeine Staatslehre und Politische Wissenschaften. Nach dem Referendariat in Hamburg erfolgte die Promotion 2001 in Göttingen.

 
 
 
 
 
 

Er ist seit 1999 Rechtsanwalt, seit 2014 Notar und seit 2009 Fachanwalt für Insolvenzrecht. Weitere Tätigkeitsschwerpunkte sind Arbeits-, Miet- und Familienrecht.

 
Dem Vorstand gehört er seit 2007 an. Er ist dort in der Gebührenrechtsabteilung und in der für die Landgerichtsbezirke Hildesheim und Verden zuständigen Berufsrechtsabteilung tätig.  

 

 
 

 
 
 
   Home   |    Bürger   |    Wir über uns   |    Anwälte   |    Ausbildung beim Anwalt   |    Impressum   |    Kontakt   

Celler Internet Dienste © 2017