Rechtsanwaltskammer Celle
Tel: 05141 - 9282- 0
E-Mail: info@rakcelle.de
 

 
 

Lebenslauf
 
  Daniel Schneider, Rechtsanwalt, Lüneburg, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht und Bau- und Architektenrecht  
   
 
Werdegang:  


Rechtsanwalt Schneider wurde 1972 in Lüneburg geboren. Er studierte an der Philipps Universität in Marburg / Lahn, legte 1999 sein erstes und 2001 sein zweites juristisches Staatsexamen ab. Im Jahr 2001 gründete er die Kanzlei Birr & Schneider in Lüneburg mit, in der er sich auf dem Gebiet des Mietrechts und des Baurechts spezialisierte. Im April 2008 ernannte ihn die Rechtsanwaltskammer Celle zum Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht und im Mai 2012 zum Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht.

Rechtsanwalt Schneider ist seit Mai 2015 Mitglied im Vorstand der Rechtsanwaltskammer Celle in der Abteilung der Berufsrechtsaufsicht.

 
 
 
 
 
   

 

 
 

 
 
 
   Home   |    Bürger   |    Wir über uns   |    Anwälte   |    Ausbildung beim Anwalt   |    Impressum   |    Kontakt   

Celler Internet Dienste © 2017