Rechtsanwaltskammer Celle
Tel: 05141 - 9282- 0
E-Mail: info@rakcelle.de
 

 
 

Angebote / Gesuche
Rubrik: Stellengesuche Re(No)


eingestellt am: 24.01.2022

RECHTSANWALTSFACHANGESTELLTE/R (w/m/d) bzw. BÜROKRAFT (w/m/d)
in Vollzeit oder Teilzeit gesucht.

Für unsere Kanzlei in Hannover suchen wir mit Eintrittsbeginn ab 01.07.2022 eine/n neue/n MitarbeiterIn (w/m/d) für eine langfristige Beschäftigung. In Absprache kann auch ein alternativer Eintrittsbeginn gefunden werden.


Ihre Aufgaben:
- telefonische und persönliche Betreuung unserer Mandaten
- Diktate verfassen
- Erstellung der täglichen Korrespondenz
- Termin-, Fristen- und Wiedervorlagemanagement
- Aktenanlage und -ablage sowie Postbearbeitung
- Unterstützung in allgemeinen organisatorischen Belangen

Ihr Profil:
- idealerweise ausgebildete/r Rechtsanwaltsfachangestellte/r (w/m/d)
- sonst einschlägige Erfahrung im Sekretariatsbereich
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kenntnisse der gängigen Textverarbeitungsprogramme (MS-Word)
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt.
Wir freuen uns.

Bewerbungen gern per Email im PDF Format an

Stefan Copey
Rechtsanwalt
Vahrenwalder Platz 3 - 30165 Hannover
Tel.: +49-511/390802-0 - Fax: +49-511/390802-20
Website:     https://www.rechtsanwalt-copey-coll.de/
E-Mail: kanzlei@rechtsanwalt-copey-coll.de


Telefon:05113908020
Fax:051139080220
Mobil:01736035292
Email:kanzlei@rechtsanwalt-copey-coll.de
Internet:www.rechtsanwalt-copey-coll.de/

ID: 4518

eingestellt am: 17.01.2022

ReNo-Fachangestellte sucht neuen Wirkungskreis !

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin derzeit in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis und suche eine neue Arbeitsstelle als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte in Hannover und Umgebung.

Die Vorbereitung und Abwicklung von Vertragsurkunden (Kauf- und Übertragsverträge, Testamente, Vorsorgevollmachten etc.) gehören zu meinem Aufgabenfeld. Das besondere elektronische Anwaltspostfach ist mir ebenfalls nicht fremd.

Über Zuschriften freue ich mich

Schönen Gruß

Notariat2021

Email:Notariat2021@web.de

ID: 4508

eingestellt am: 30.12.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin eine gelernte und berufserfahrene Rechtsanwaltsfachangestellte und auf der Suche nach einer Teilzeitstelle – Raum HANNOVER.

Geboten wird:

- mehrjährige Berufserfahrung als Rechtsanwaltsfachangestellte,

- sehr gute/sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,

- präzise Arbeit und Eigenmotivation,

- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit,

- sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen sowie RA-Micro,

- Datev-Kenntnisse vorhanden,

- Bereitschaft sich in ein anderes Anwaltsprogramm einzuarbeiten, besteht darüber hinaus,

- Bereitschaft im Homeoffice tätig zu sein, besteht ebenfalls.

Die Tätigkeiten einer Rechtsanwaltsfachangestellten werden von mir selbstständig ausgeführt.

Sollten Sie auf Suche nach einer sehr motivierten Mitarbeiterin sein, dann melden Sie sich gern. Ich freue mich darauf.


Mit freundlichen Grüßen

Email:Rudtmann@gmx.de

ID: 4480

 

 
 
 
   Home   |    Verbraucher   |    Wir über uns   |    Mitglieder   |    Berufsausbildung   |    Impressum   |    Kontakt   

Celler Internet Dienste © 2017