Rechtsanwaltskammer Celle
Tel: 05141 - 9282- 0
E-Mail: info@rakcelle.de
 

 
 

Lebenslauf
 
Julius Schulze-Borges, Rechtsanwalt, Hannover
Fachanwalt für Steuerrecht
 
 
Werdegang:  


Rechtsanwalt Schulze-Borges wurde 1980 in Hannover geboren. Er studierte an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg und der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Das Referendariat absolvierte er im OLG-Bezirk Celle. Im Oktober 2008 begann er seine anwaltliche Tätigkeit in Hannover. Seit 2011 ist er Fachanwalt für Steuerrecht und Partner der Schulze-Borges PartGmbB. Rechtsanwalt Schulze-Borges ist spezialisiert auf das Gesellschafts- und Unternehmenssteuerrecht, steuerliche Rechtsbehelfe sowie das Steuerstrafrecht.
 
Herr Schulze-Borges gehört seit dem Jahr 2019 dem Kammervorstand an und ist in der für die Landgerichtsbezirke Lüneburg und Stade zuständigen Berufsaufsichtsabteilung sowie in der Abteilung anwaltliche Werbung tätig.

 
 
 
 
   
 

 

 

 
 

 
 
 
   Home   |    Bürger   |    Wir über uns   |    Anwälte   |    Ausbildung beim Anwalt   |    Impressum   |    Kontakt   

Celler Internet Dienste © 2017